Samstag, 22. Januar 2011

Mein neuer Blog!

So, ich bin jetzt auch auf der Seite BlogSpot vertreten! Hier werde ich (wenn möglich!!) Infos über neue Videos oder auch (welch Überraschung!!) Videos posten!
Naja, ohne großes Umscheifen hier mal eine Übersicht von Projekten mit Zusatz - Infos:

Momentane Projekte:
Haupt-Projekte:
- Lego Batman (PC)

Neben-Projekte:
- Crash Bandicoot 2 - Cortex Strikes Back [100%]

Zuküftige Projekte (nicht in zeitlich-korrekter Abfolge!!):
- Spiel des Lebens (PC): irgendwann wenn sich ein passender LPT-Partner gefunden hat, weil das Spiel im Singleplayer doch ziemlich langweilig ist
- Crash Bandicoot 3 - Warped: keine wirkliche Überraschung, das das LP erst nach Crash Bandicoot 2 beginnen wird.
- Super Mario 64 BLIND: Wird aufgrund von technischen Problemen auf umbestimmte Zeit verschoben.
- MySims: Wird höchstwahrscheinlich erst im April/Mai/Juni kommen.
- The Simpsons Hit & Run: wird in ca. 1 bis 2 Wochen starten.
- Lego Star Wars - Die komplette Saga: Startet in 1 bis 2 Monaten.
- RTL Winter Sports 2008: Gestrichen, weil das Spiel nicht auf meinem PC laüft (habe es dementsprechend schon aus meinem Kanal entfernt).

So, das solls fürs erste gewesen sein.

Hazabaka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen