Sonntag, 23. Januar 2011

Hardware usw.

Moin moin!
ich wollte jetzt mal meine Hardware, Software usw. etwas ausführlicher hier Posten, auch wenn einiges schon in meinem Channel steht.

Hardware:
Mein PC:                                   Einfach aus Jux  und zum Vergleich mal mein alter PC:
AMD Phenom X6 1055TT      Intel Pentium e2220  
4 GB RAM DDR3                    1 GB RAM DDR2
Nvidia Geforce GT240            Nvidia GeForce 8600GT
1 TB HDD                                 250 GB HDD
650 Watt Netzteil

Naja, genug von PCs, kommen wir zur Aufnahme usw.:
Aufnahme von Bild und Ton: Fraps 3.0.1 (etwas älter, komme ich aber gut mit zurecht)
Headset: Irgendeins von Thrust (kostete 8€, aber ich werde mir demnächst ein neues kaufen)
Weitere Infos folgen.
Um zu dem neuen, noch unbekannten Projekt zurückzukommen, ja es wird heute starten und, soviel kann ich schon verraten es ist ein Spiel aus dem meinem allerersten Post hier auf BlogSpot.

Bis zum nächsten Video, Post was auch immer...

Hazabaka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen