Sonntag, 30. Januar 2011

FAQ und noch mehr

Ich mach hier jetzt mal ein kleines FAQ. Hab ma Lust drauf^^^
Los geht's!

FAQ:

Frage: Wann lädst du neue Videos hoch?
Antwort: Ich VERSUCHE pro Woche 5 Videos hochzuladen.

Frage: Womit nimmst du deine Videos auf?
Antwort: Habe ich hier schon im Blog geschrieben, aber trotzdem: Bild, Ton und Kommentar:  Fraps

Frage: Womit verarbeitest du deine Videos?
Antwort: MAGIX Video Deluxe 16 Premium

Frage: Machen wir ein Let's Play Together?
Antwort: Kommt ganz aufs Spiel an....

Frage: Welche Konsolen besitzt du?
Antwort: Nur eine Playstation 2^^ Bin aber stolz drauf :D

Frage: Fügst du mich da und da als Freund hinzu und krieg ich deinen Namen da und davon?
Antwort: Nicht wenn ich noch nie mit dir Geschrieben hab oder dich persönlich kenne.


Das solls fürs erste gewesen sein. Außerdem habe ich 3 weitere Parts von Burnout Paradise gerendert. Einer sollte heute Abend noch hochgeladen werden^^ Zudem werde ich mir vielleicht demnächst einen Videograbber zulegen.

Hazabaka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen